Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• LP sagt Hi!

JabJab - - General Discussion

Beitrag

Rising Thunder ist ein PC- und Online-Only Titel, der auch immer noch in der Technical Alpha ist. Wer weiß ob und wie weit es das Game bringen wird, laut Mitentwickler Seth Killian soll es aber bereits auf der EVO'16 seinen zumindest kleinen Einstand feiern dürfen. Zitat von Jonas: „was genau befürchtest du denn hier? “ Ich weiß auch nicht so genau. Zitat von Jonas: „Da sind wir alle durch und jeder gibt dir hilfreiche Tips, wenn du das möchtest.“ Da werde ich sicherlich drauf zurückgreifen, den…

• LP sagt Hi!

Beitrag

Guten Abend zusammen! Zitat von hlcws: „SF4 ist so alt dass es für jeden Charakter zigtausend Videos gibt. Spiel einfach was dir gefällt.“ Diese Antwort habe ich erwartet, aber klar, sie macht ja auch am meisten Sinn. Bin da aber auch auf mich selbst gespannt, bei welchem Char ich hängenbleibe. Zitat von entnervt: „Wenn du also verschiedene Titel, Klassiker wie aktuelle, kennen lernen möchtest, sind die Ranbat Wochenenden sicher erste Wahl.“ Hört sich gut an, bin immer offen für FG's, die ich no…

• LP sagt Hi!

Beitrag

Heyo, erstmal danke für die ganze nette Resonanz. Solingen ist ja jetzt keine Weltreise, Freitags ist nur oft schwer für mich, aber früher oder später lässt sich da bestimmt was machen, dafür bin ich auch zu interessiert. Ich werd Euch wissen lassen, wann ich mich mal vorbeiwagen werde. Aber auch als "alter" Neuanfänger wird man bei Euch nicht gleich ins kalte Wasser geworfen? Was die Foren- und generelle Aktivität angeht muss ich ehrlich sein, ich weiß noch nicht wo es mich schlussendlich hinfü…

• LP sagt Hi!

Beitrag

Hi! Ich heisse Lukas und habe viel zu alte 30 Jahre auf dem Buckel. Wohnhaft in Duisburg, NRW. Ich spiele schon seit ich 12 bin leidenschaftlich gerne FG's (größtenteils die Street-Fighter-Reihe, aber auch Tekken, Virtua Fighter, Soul Calibur, KoF, und mehr. Viele aber auch "nur" per Emulator). Natürlich immer schön mit Tastatur und eine Weile dann auch an der PlayStation2, ehe die zu Bruch ging und nie eine neue besorgt wurde (seitdem nur am PC). Zur Zeit spiele ich hauptsächlich USFIV sowie da…